Eröffnungsfeier auf der Hohe Wand Wiese läuft!

Wir sind glücklich!

Wir freuen uns riesig über die vielen glücklichen und zufriedenen Gesichter, die wir heute schon vor Ort gesehen haben. Die ersten Rückmeldungen waren mehr als positiv. Unsere Trailbau-AG hat mit der Uphill Line Großartiges geleistet, genauso wie die Jungs von Trail Affairs einen wunderbaren Flow Trail gezaubert haben und unsere beiden Vereinsmitglieder Mario und Rainer auf der Enduro Line! Und natürlich ein extra Dankeschön unserem Obmann Ali Arpaci sowie den beiden WWT-Mitgliedern Patrick Huber und Horst Marterbauer, die zusammen die Geschäftsführung des Trailcenters innehaben, die in den letzten Monaten über täglich für das Projekt hart gearbeitet haben.

Es gibt viel zu entdecken!

Noch bis Sonntag läuft das Eröffnungswochenende des Trailcenter Hohe Wand Wiese mit Testbikes, geführten Touren, super Gastronomie, Liegestühlen, dem neuen BikeStore.cc-Shop samt Werkstatt, dem Pumptrack, kurzen geführten Touren, schönem Wetter und tollen Leuten wie euch! Weiter Informationen findet ihr auch in unserem letzten Artikel zum Eröffnungswochenende!

 

Sogar ein Team des ZIB Magazins hat einen Beitrag über den ersten Eröffnungstag veröffentlicht. Wer Mitglied bei Wienerwald Trails werden möchte, kann das jederzeit unter folgendem Link.

 

Wir sehen uns vor Ort!
Eure Mädels und Jungs von WWT

 

Fotos: Markus Wessig

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter News
Schlagworte: , , , , , ,