Freigabe der Shared Trails

Die Temperaturen steigen gleich schnell wie eure Lust, im Wienerwald Mountainbiken zu gehen? Dann freut ihr euch sicher genauso wie wir, dass mit heute – 1. März – das Befahren der offiziellen MTB-Strecken im Wienerwald laut Fair Play Regeln wieder erlaubt ist! Die von Wienerwald Trails ausgewählten und legalisierten Shared Trails warten auf uns. Achtet bitte auf die Witterung um die Trails bei durchfeuchtetem Boden nicht unnötig zu zerstören und schreibt an uns (info@wienerwaldtrails.at), wenn euch Hindernisse am Trail oder fehlende Beschilderung auffallen. Wenn es wieder grünt, planen wir auch den einen oder anderen Pflegeschnitt (in Abstimmung mit den Grundeigentümern). Solltet ihr uns auf eurem Home-Trail unterstützen wollen, schreibt uns an die oben genannte Email-Adresse.

Wie manche von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, ist der Roan Trail momentan nicht befahrbar. Wir sind im Gespräch mit beiden Grundeigentümern und arbeiten daran, den Roan Trail möglichst bald wieder freizugeben.

Vielleicht haben sich einige von euch auch gefragt, was mit dem letztes Jahr angekündigten achten Shared Trail passiert ist. Auch wenn es lange gebraucht hat, wir beschildern bald einen anspruchsvollen Trail, auf den wir besonders stolz sind, und der auch über völlig neue – durch unsere Trailbau-Crew geplante – Streckenabschnitte verfügen wird! Wir freuen uns euch draußen auf den Trails kennenzulernen und über jedes neue Mitglied.

Bis bald auf den Shared Trails!

Eure Mädels und Jungs von WWT

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter News
Schlagworte: , , ,