Building the Trail – Die Infos!

Alle Infos zum Trailbau Kick-Off letzte Woche

Nach dem Erhalt des Baubescheides für die beiden Trails in Weidlingbach, hat sich in den letzten Wochen bei Wienerwald Trails einiges getan. Die Strecken wurden vor Ort ausgesteckt und von Grundstücksbesitzern und BH Klosterneuburg final freigegeben. Werkzeug wurde angeschafft, zwei Mini-Bagger wurden angemietet und es wurde fleißig hinter den Kulissen an der Umsetzung und Koordination des Baus getüftelt.

Um all diese Infos aus erster Hand an die Community weiterzugeben, luden wir am vergangenen Donnerstag (25.2.) zum Trailbau Kick-Off in das Loft (Lokal am Lerchenfelder Gürtel in Wien) ein. Unterstützt durch eine Facebook Veranstaltung und der Aussendung unseres Newsletter wusste niemand, wie viele Leute diesem Aufruf tatsächlich folgen werden. Gibt es tatsächlich genug freiwillige Helfer, die dieses Projekt mit Ihrer Arbeitskraft unterstützen wollen?

Nun können wir sagen: Ja! Über 100 Leute folgten dem Aufruf und lauschten den Worten unseres Obmanns Ali. Wir sind begeistert! Ein paar Impressionen von diesem Abend findest du hier.

Für alle, die an diesem Abend leider nicht mit dabei sein konnten, findet ihr die dort gezeigte Präsentation mit allen Infos zum Bau und zur Organisation hier zum Download.

Für die Zukunft werden alle Bautermine – nach momentanem Stand von Samstag dem 5. März weg – als Veranstaltung auf der Wienerwald Trails Facebook-Seite sowie per Newsletter und auf unserer Website kommuniziert.

Lasst uns das Projekt gemeinsam realisieren!

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter Allgemein, News
Schlagworte: ,