Weidlingbach – dritte Line entsteht!

Nach langer Planung startete Anfang Februar der Bau einer dritten Line im Trailpark Weidlingbach – ein Single-Trail soll es werden, mit Charakteristik einer Enduro-Line.
Wie schon beim Bau des neuen Wurzel-Trails, setzen wir wieder auf eine Kombination aus Freiwilligenarbeit und Bau durch eine Trailbau-Firma. Wir machen mit der Community die abgesteckte Trasse frei von Laub, Gestrüpp und Unterholz, damit sich die Profis nachher auf den Feinschliff konzentrieren können und wir Kosten sparen.

Unten seht ihr Bilder unserer Freiräum-Aktionen. Danke an alle, die dem Regen und garstigem Dornengestrüpp getrotzt haben und uns so tatkräftig und motiviert unterstützt haben! Danke aber auch an alle, die uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen, um solche Projekte zu finanzieren!

Der Eröffnungstermin steht aktuell noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das war der Bautag am 11.02.2024:

Das war der Bautag am 17.02.2024:

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter Allgemein, News
Schlagworte: , ,