Trailpartie Wien und Bruck an der Mur

Du suchst ein Enduro Rennen, wo nur die Leistung zählt? Dann bist du bei der Trailpartie falsch! Denn die ist eine Party! Spaß mit Freunden steht ganz klar im Vordergrund.

Den ersten Stopp dieses Jahr gab es am 26. und 27. März im Trailcenter Wien (formerly known as Trailcenter Hohe Wand Wiese) und es war uns eine Freude, dem motivierten Organisationsteam der Trailpartie als Streckenposten und mit unserem Fotografen Markus zu helfen.

Da sie auf der ersten Trailpartie des Jahres so viel Spaß hatten, reisten zwei aus unserem Team dann auch zur zweiten Partie in Bruck an der Mur bei den Do-Bikern um zu helfen und zu fotografieren.
Kern der Strecken war der von den Do-Bikern gebaute „SchweizUNeben“ Trail mit „S’Zuckerl“ im unteren Teil – sehr empfehlenswert! Die Anreise ist aus Wien auch recht easy und umweltfreundlich möglich, mit dem Railjet oder Intercity. Vom Bahnhof Bruck an der Mur sind es nur ca. 10 Minuten zum Wald. Wer mehr als einen Tag dort verbringen möchte, kann sich ein Zimmer im JUFA direkt beim Trail buchen.

Wir wünschen dem Team gutes Gelingen für die weiteren Trailpartien! Tolles Konzept!
So weit wir gehört haben, ist die nächste Partie (21. und 22.05. auf den Josiberg Trails) bereits ausgebucht. Wer bei den Partien im Oktober dabei sein möchte, sollte sich also bald anmelden um alle Infos zu erhalten.

Die ganze Ladung Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite!

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter News
Schlagworte: , , ,