Neuigkeiten aus dem Trailpark Weidlingbach

Nach unserer heutigen Trail-Reaktivierungs-Session haben wir Neuigkeiten rund um die Trails im Trailpark Weidlingbach für euch.

Die Flow-Line ist ab heute wieder befahrbar. ABER: Wenn es euch irgendwie möglich ist, bitten wir euch, zumindest dieses Wochenende den Trail noch zu meiden. Warum? Der Trail ist zwar schon aufgetrocknet aber immer noch ziemlich feucht. Aus unserer Sicht würden dem Trail noch ein paar Tage trockenes Wetter und frühlingshafte Temperaturen verdammt gut tun.


Die Forststraße, die ihr bereits kennt, ist stellenweise (3-4 mal) bis rauf zu den Trails übrigens noch sehr matschig.

Die Fun-Line bleibt nach wie vor gesperrt. Den Trail werden wir in den nächsten Tage und Wochen wieder rekultivieren. Schaut einfach regelmässig auf unsere Facebook-Seite oder Homepage und holt euch dort die Informationen über die Trails aus erster Hand. Ein weiterer Bautermin für die Fun-Line ist in Planung!


Und als kleine Bitte: Wenn ihr am Wochenende auf den Shared Trails unterwegs seid, dann haltet bitte die Augen offen. Fallen euch auf dem Trail Dinge auf (Baumstamm liegt quer, Beschilderung fehlt, etc.) dann gebt uns bitte Bescheid.


Eure Mädels und Jungs von WWT

 

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter News