Kleine Arbeiten an der Fun-Line in Weidlingbach

(Symbolbild)

Heute ware eine kleine Abordnung unserer Trailbau-Crew am Ende des Fun-Trails beschäftigt. Den Bericht möchten wir euch nicht vorenthalten:

Oberhalb der Trailausfahrt haben wir eine Wasserableitung nach außen gelegt, damit das Wasser nicht mehr die Forststraße runterfließt und bei der Senke quert, sondern schon oberhalb der Ausfahrt. Bei der Senke haben wir ca. 1 m3 Gatsch auf die Seite geschaufelt und trotzdem wars darunter noch weich, aber man sinkt jetzt wenigstens kaum mehr ein. Einiges an Erde haben wir auch zum letzten Anlieger gebracht und mit Steinen eine Abstützung gebaut um ihn zu erhöhen und zu verlängern. Leider war die Erde zu feucht zum Klopfen, es ist einfach zu viel am Spaten picken geblieben. Also konnten wir den Shape des Anliegers nicht fertigstellen. Es braucht wahrscheinlich noch ein wenig Arbeit bei trockenen Bedingungen, dann müsste der Anlieger hart genug und befahrbar sein. Jetzt ist er einfach noch zu weich. Deshalb haben wir auch die Absperrung vor dem letzten Anlieger noch gelassen.

Das heißt für euch: in den nächsten Tagen am Ende der Fun-Line runter vom Gas und den Anlieger schonen solange er noch nicht fertig gebaut wurde! Wir danken euch!

Eure Mädels und Jungs von WWT

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter News