Fotorückblick Community Ausfahrt 2022

Bei schönstem Herbstwetter fand am 8. Oktober unsere Community Ausfahrt statt. Start- und Endpunkt war das Trailcenter Wien. Zuerst ging es für alle den Kasgraben hinauf zur Sophienalpe und über den Exelberg aufs Hameau, wo wir uns für ein paar Gruppenfotos sammelten, bevor sich alle nach Lust und Laune auf kleinere Gruppen mit unterschiedlichen weiteren Routen aufteilten. Gefahren wurden unter anderem die Roan-Trails, der Sauberg-Trail und die Lines im Trailpark Weidlingbach.
Kurz vor 16 Uhr kehrten alle ins Trailcenter zurück, wo in der Nachmittagssonne gegessen, getrunken und geplaudert wurde. Um 17 Uhr gab es noch ein informatives Ende drinnen, mit den Ergebnissen der im Sommer durchgeführten Mitgliederumfrage und einem kurzen Überblick über die Trailbauprojekte, die wir über die Wintermonate angehen wollen.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu einem so schönen Erlebnis gemacht haben.
Die Chancen stehen gut, dass es heuer wieder eine Weihnachtsausfahrt gibt – und auch nächstes Jahr möchten wir vermehrt Ausfahrten anbieten. Als Mitglied wirst du über unseren Newsletter informiert.

Noch mehr Fotos gibt es im Fotoalbum auf Facebook!

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter Ausfahrten, News
Schlagworte: ,