Weihnachtsausfahrt @ Trailwerk Wachau

Wir treffen uns am 07.12. um 11:00 Uhr am Parkplatz beim Winzerhof Dürauer in Furth bei Göttweig. Von dort starten wir dann eine Mountainbike-Tour ins Trailwerk Wachau.

Um ca. 15:30 Uhr setzen wir uns dann beim Dürauer zusammen zum Wärmen, Essen, Trinken und über die vergangene Saison zu plaudern.

Anreise:
Mit Auto oder Zug.
Es fährt ein Zug von Hütteldorf nach St. Pölten und von dort direkt nach Furth bei Göttweig.

Vielleicht finden sich ja Fahrgemeinschaften, dann brauchen wir weniger Parkplätze.

Wer mit dem Zug anreist, bitte unbedingt Licht für die Heimfahrt mitnehmen!

Anmeldung bitte bis 04.12. per E-Mail an info@wienerwaldtrails.at damit wir abschätzen können, wie viele Plätze wir im Lokal reservieren.

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter Termine
Schlagworte: ,