Beach Session Ausfahrt

Weil wir alle wissen, wie trocken, staubig und gar sandig der Wienerwald sein kann, wollen wir mit euch eine sommerliche Runde drehen, ganz unter dem Motto „Beach Session“.

Um dem ganzen noch etwas mehr Style zu verleihen, freuen wir uns über möglichst sommerliche und urlaubshafte Outfits. Also Hawaii-Hemd, Badehose, Bikini, Wasserspritzpistolen – je kreativer desto besser.

Nach ein paar gesammelten Trail-Kilometern würden wir uns freuen, den Nachmittag mit euch an der Donau, bei der Velowelle, ausklingen zu lassen.

Zeitplan

10:00 Treffpunkt Parkplatz Donauinsel
10:30 Abfahrt Richtung Kahlenberg
11:30 Gruppenfoto am Kahlenberg + Aufteilung in Kleingruppen
ab 13:00/14:00 Ausklang Velowelle

Für den Community-Ride auf den Trails werden wir Kleingruppen bilden und unterschiedliche Längen an Touren anbieten (18km/23km/28km). Bitte überlegt, ob ihr mit dem Auto anreisen müsst oder ob ihr nicht doch die Öffis nutzen könnt.

Bitte um Zusage per Mail an info@wienerwaldtrails.at, damit wir abschätzen können, wie viele Leute dabei sind.

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter Termine
Schlagworte: ,