Trail Building Kick-off


No Dig, no Ride!


Es ist soweit, die beiden Trails in Weidlingbach werden gebaut! Damit die Strecken dort auch wirklich bald Realität werden, zählen wir auf deine tatkräftige Unterstützung!

Am 25.02. findet im Loft der Trail Building Kick-Off von Wienerwald Trails statt.

Du möchtest ewissen, wie der Streckenverlauf exakt sein wird? Wieviele Jumps, Tables und Anleger werden es? Dann bist du hier richtig! Wir gehen noch einen Schritt weiter: Egal ob du das erste Mal mit der Schaufel im Wald stehen willst, oder schon einen halben Bikepark in Eigenregie gebaut hast: Jeder der sich am Bau beteiligen möchte oder sich für das Projekt interessiert, ist bei uns willkommen!

Es wird Infos zu den folgenden Themen geben:

  • Verlauf und Charakteristik der Trails
  • behördlichen Auflagen
  • Zeitplan und Organisation
  • Ablauf eines Bautages
  • Was muss ich zum Trailbauen mitbringen?
  • Welche Arbeitsschritte sind für die 2 Trails notwendig
  • Ansprechpartner bei Wienerwald Trails

Falls ihr bis dahin noch Fragen habt, schreibt uns doch einfach unter info@wienerwaldtrails.at oder kontaktiert uns via Facebook.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zwei fette Trails zu bauen!

Wo:
The Loft,
Lerchenfeldergürtel 37,
1160 Wien

Wann:
Donnerstag, 25.2.2016,
19:00

 

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter Termine