#TKMBD 2016.1

Nach dem ersten Take a Kid Mountain Biking Day in Wien, letzten Oktober – nutzten wir auch den von der IMBA heuer neu ausgerufenen Juni-Termin um Kinder und Eltern auf die Bikes und in den Wienerwald zu holen. Erneut luden wir auf die Rohrerbadwiese am westlichen Ende des Schwarzenbergparks, und zahlreiche Familien folgten unserem Ruf.

Aufgrund des schönen Wetters mussten wir uns den Platz diesmal mit einigen grillenden Familien teilen, was sich aber wie erwartet als problemlos erwies – es war Platz genug für alle. Und nicht zuletzt soll ja der Sinn unserer Initative und solcher Events sein unseren Sport auch anderen Naturnutzern nahe zu bringen.

Auch dieses mal durften wir auf die großartige Zusammenarbeit mit dem URC Bikerei zählen mit deren Hilfe wir Schnuppertrainings für klein und groß bieten konnten.

Der nächste TKMBD findet am 1. Oktober 2016 statt – wir planen natürlich auch an diesem Termin wieder eine Veranstaltung zu organisieren – stay tuned!

Response code is 404

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter News
Schlagworte: ,