T-Shirts für SEPA-Mitglieder versendet!

Manchmal geschehen Zeichen und Wunder. Einmal im Jahr sogar Weihnachtswunder: Wir haben vor kurzem (fast) allen Mitgliedern, die den Mitgliedsbeitrag dieses Jahr mittels SEPA-Mandat bezahlt haben, ihr versprochenes T-Shirt per Post zukommen lassen.

Angebot für neue Mitglieder bis Jahresende
Und für alle, die noch keine Mitglieder sind: Wer bis Jahresende noch Mitglied wird, erhält die Mitgliedschaft für 2017 sowie ein T-Shirt um einen einmaligen Weihnachtspreis von 20 Euro. Und das Beste daran: wir schicken es dir per Post nach Hause! Hierzu bitte ein Mail an info@wienerwaldtrails.at mit dem Betreff SEPA schreiben oder uns auf der WWT FB Site anschreiben.

Ich möchte nur ein Shirt!
Für alle anderen gibt es die Möglichkeit, ab Ende Dezember/Anfang Jänner auf der Hohe-Wand-Wiese vor Ort Shirts zu einem Preis von € 20 zu kaufen. Die Öffnungszeiten findet ihr auf der FB-Seite der HWW und im Internet unter www.hohewandwiese.com.

Was passiert mit dem Geld?
Das Geld kommt direkt dem Verein Wienerwald Trails zugute und wird für den Trailbau in den Trailparks Hohe-Wand-Wiese und Weidlingbach verwendet sowie für die Beschilderung von Shared Trails.

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter News