Forstarbeiten Schützengraben

Die Tage werden kürzer, Laub bedeckt den Boden und die beste Zeit für Forstarbeiten steht vor der Tür. Wir bemühen uns gemeinsam mit Forstbetrieben die Kommunikation forstlicher Sperrgebiete zu verbessern, damit Ihr eure Touren besser planen könnt und der Arbeitsplatz Forst für uns alle sicherer wird. Nur gegenseitige Rücksichtnahme kann uns helfen Sperrgebiete früher zu kommunizieren, die Forstarbeiten zu erleichtern und Umfahrungen besser zu planen.


Forstliches Sperrgebiet auf der Hameau Strecke im Schützengraben bis 31.12.2016

In diesem Sinne möchten wir euch auf das forstliche Sperrgebiet zwischen Grüass Di a Gott Wirt und Weidlingbach hinweisen. Dieser Abschnitt der Hameau-Strecke (Schützengraben) ist ab sofort bis Ende des Jahres für Forstarbeiten des Stifts Klosterneuburg gesperrt. Eine Umfahrung bzw die Anfahrt zum Trailpark Weidlingbach ist aus diesem Gebiet somit nur über die L112 (Serpentienenasphaltstraße) oder dem Wurzel-Trail möglich. Bitte diese Sperrung zu respektieren und im Umfeld weiter zu sagen.

Happy Trails!

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter News
Schlagworte: