WWT-Vereinsmeisterschaft am 13.05.2017

Nach der erfolgreichen Austragung unserer ersten Wienerwald Trails-Meisterschaft in 2016 haben wir uns dafür entschieden, auch heuer wieder ein Vereinsrennen zu veranstalten.

Es ist soweit, der Termin steht fest
Am Samstag, 13. Mai 2017 wird die zweite Auflage unserer Vereinsmeisterschaft über die Bühne gehen. Sie ist somit ein weiterer Testlauf für unsere große Vision, eine Enduro-Meisterschaft im Wienerwald zu etablieren. Das Rennen soll auch eine Generalprobe für die kommende Saison sein, um alle endgültig aus dem Winterschlaf zu rütteln!

Die Strecken
Zu den Strecken können wir vorerst nur soviel verraten: Sie werden schnell, spannend und anspruchsvoll sein! Der genaue Streckenverlauf wird bis zum Renntag geheimgehalten! Geplant sind mehrere Wertungsprüfungen (Stages) einschließlich der Transfers.

Anmeldung
Die Startgebühr beträgt 15 Euro. Die Anmeldung ist nur für Vereinsmitglieder von Wienerwald Trails möglich.

Anmeldungen kannst du dich ab sofort durch eine Mail an [email protected] Bitte nenn uns in der Anmeldemail deinen Vor- und Nachnamen. Achtung: Du erhältst auf deine Anmeldungemail die Kontodaten des Vereins zugesendet. Erst bei erfolgreicher Vorab-Überweisung der Startgebühr ist deine Anmeldung verbindlich!

Werde Mitglied
Da es sich um eine Vereinsmeisterschaft handelt, ist die Mitgliedschaft Voraussetzung für die Teilnahme am Rennen. Alle Mitglieder, die gerne einmal ins Renngeschehen hineinschnuppern möchten oder ihre Rennsaison mit einem gebührenden Saisonauftakt beginnen wollen – tragt euch den Tag schon mal in den Kalender ein. Alle „noch-nicht-Mitglieder“ die das trotzdem gerne tun möchten – einfach Mitglied werden und somit nicht nur teilnahmeberechtigt sein, sondern auch unsere zukünftige Arbeit und Trail-Projekte unterstützen!

Wir brauchen Unterstützung
Wie bei jedem Rennen, gibt es auch bei unserem Bedarf an einigen Helferinnen und Helfern. Wenn du mithelfen möchtest, melde dich bitte per E-Mail an [email protected]. Wir benötigen freiwillige Helfer für Aufgaben wie Zeitnehmung, Streckenposten, Feeding Zone und natürlich Auf- und Abbau.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2017,
eure Mädels und Jungs von WWT

Mehr zum Thema...

Veröffentlicht unter Termine
Schlagworte: , ,